Benefits für unsere Mitarbeiter

Unsere Angebote und Leistungen

Als Marktführer der Laser-Mikromaterialbearbeitung sind wir auf Höchstleistungen unserer Mitarbeiter angewiesen.

Key Faktoren eines leistungsfähigen, motivierten Mitarbeiters sind für uns selbstbestimmtes Arbeiten, eine maximale Zeiteinteilung und eine attraktive Vergütung.

Mit diesem Paket möchten wir die Wertschätzung ausdrücken – denn TOP Mitarbeiter müssen auch so behandelt werden.

Mobiles Arbeiten

Wir bieten die Möglichkeit des mobilen Arbeitens generell an 1 – 2 Tagen pro Woche bzw. nach Absprache im Team.

Flexible Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten sind innerhalb einer Rahmenarbeitszeit flexibel  gestaltbar, entsprechend Biorhythmus, Familie und Freizeitgestaltung, im Einklang mit Terminen und Projektstatus.

Kinderbetreuung

Für die Betreuung von noch nicht schulpflichtigen Kindern in Krippe, Kindergarten u.ä. bezuschussen wir die Betreuungskosten steuerfrei. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Zusätzliche Benefits

Tankgutschein / e-Ladesäulen

Kostenlose Getränke

Obstkorb